Wir lieben Fußball!

Ob auf dem Bolzplatz um die Ecke oder beim Mitfiebern im Champions League Finale.

Deshalb lag es für uns nah, ein professionelles Produkt für den Jugend-, Amateur- und Breitensport zu entwickeln. Selbstverständlich schauen wir Bundesliga und den Europapokal oder fieberten bei allen Partien unserer DFB-Helden bei der WM 2014 in Brasilien mit. Wir lieben ja Fußball. Und deswegen feuern wir auch regelmäßig unsere Kinder auf den Sportplätzen dieser Welt an und unterstützen den Breitensport. Denn dort haben wir früher auch gespielt. Von der F-Jugend bis zum Seniorenbereich. Von der Kreisliga bis zur Verbandsliga.

Schon damals haben wir von einer professionellen Mannschaftspräsentation, wie wir sie von unseren Lieblingsvereinen und den Nationalmannschaften kannten, geträumt. Doch leider gab es das nicht! Und als wir vor ein paar Jahren gefragt wurden, ob wir nicht einen Jahresrückblick für eine Jugendmannschaft erstellen könnten – wurde unser Traum von damals wahr. Denn als Onlinespezialisten und Fußballfans haben wir erst ein wenig nachgedacht, uns dann eine Taktik ausgedacht und sind heute...

... von Beginn an dabei: das KIGOWI Team von BIRCH COVE.

So betreiben wir unter dem Markennamen KIGOWI seit Sommer 2012 (und bis 30.06.2014 in Kooperation mit dem DFB und fussball.de) die TEAM-BOOK Plattform. Und haben die Idee kontinuierlich mit neuen Produkten weiterentwickelt. Mittlerweile konnten wir das OFFICIAL TEAM-BOOK mit weiteren spannenden Produkten wie die individuelle OFFICIAL PLAYER-CARD, das unterhaltsame HANS SARPEI TEAM-BOOK oder die Sponsoren-Variante des TEAM-BOOKS unter dem Namen 12. MANN TEAM-BOOK ergänzen.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten